Wegbeschreibung

Die Praxis liegt in Mitwitz direkt an der B 303 zwischen Kronach und Coburg, Nähe der Tankstelle bzw. Kreisel. Ein kleiner Park liegt mit Brunnen gegenüber. Ein beleuchtetes Tierarztlogo steht an der Grundstücksspitze und ist von weitem gut zu erkennen. Die Zufahrt zum Praxisparkplatz erfolgt über den Breitenseeweg. Beschilderungssystem innerorts folgen!

Die im Ort größte Eiche steht auf unserem Grundstück und ist weithin zu sehen, auch fällt das viele Grün auf unserem Grundstück auf! Wer hinhört, kann auch eine Vielzahl an Wildvögeln beim Gesang belauschen.

Achtung  !!! Bitte um Beachtung!!!

Unsere Praxis ist wieder ohne Einschränkungen erreichbar!

Den Patientenbesitzern möchte ich an dieser Stelle unseren Dank entbieten, trotz aller Einschränkungen weiterhin zu uns gekommen zu sein! Wir fühlen uns geehrt, mit welcher Treue Sie zu uns gestanden haben.

Den Anderen möchte ich ein herzlich Willkommen nun auch wieder bei bester Erreichbarkeit aussprechen! Wir sind auch im Weiteren Ihre auf Kleintiere ausgerichtete Praxis!

 

 

 


©2017. All rights reserved.Powered by eDevelopment.de